Liebe Besucher, herzlich Willkommen in meinem Online-Shop,

Das Nähen ist meine große Leidenschaft
 

 

Meine ersten Erinnerungen ans Nähen habe ich aus meiner Kindheit, durch meine Oma, sie schnitt gekonnt die Stoffe auf dem Küchentisch, ratterte fleißig im Nähzimmer - wo der Fernseher immer viel zu laut lief :) - ich saß oft hinter der Maschine, hielt gespannt den Stoff

-für mich sind diese Erinnerungen mein Zuhause.

Erst als mein Sohn Raphael auf die Welt kam habe ich wirklich damit begonnen zu nähen, es macht mir große Freude, kreativ zu werden, mit eigenen Händen etwas zu erschaffen,

wo man weiß, wo es herkommt...

 Und jetzt - habe ich "plötzlich" (seit 01.12.) meinen eigenen Shop, freue mich auf

neue Erfahrungen und hoffe, dass ich diese Freude mit euch teilen kann.

Danke, an die lieben Menschen, die mich begleiten und mir unterstützend zur Seite stehen!

                                                                                              Magdalena

                                  

.